Gästebuch

Hier finden sie alle Einträge aus unserem Gästebuch, in welches Sie sich nach einem Besuch bei uns ebenfalls gern einschreiben können.



Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

captcha


Uwe & Heike F.v.S.

Gästebuch Hotel: 18.01.2013 – Mit einem „Gutschein“ meiner Mitarbeiter, anläßlich meiner Verabschiedung als Direktor, ausgerüstet kamen wir hier an. Was uns erwarten würde wußten wir nur hinsichtlich der Natur und des Menschenschlages. Aber wie wunderbar das Hotel, sein Team und das Bierbad sind, das haben wir erst hier erfahren!
Und wir können sagen; „…Ihr habt uns total überzeugt!“ Wir kommen wieder! Uwe H.F.v.S und Heike F.v.S.

Innegret & Achim

Gästebuch Bad: 15.01.2014 – Hopfen und Malz, Gott erhalt´s.
Eine wunderbare Erfahrung mit dem Bier-Bad. Guter Service, Danke Innegret und Achim

Edith & Willy

Gästebuch Hotel: 29.12.2013 – 3 wunderbare Tage liegen hinter uns! Unsere „Hochzeitsreise“ nach „60“ Ehejahrenführte uns in dieses wunderbare Hotel. Familie Taschner und ihr Team verstanden es hervorragend uns die Stunden und Tage zu verschönen.
Wir wünschen weiterhin liebe Gäste, Erfolge in der Arbeit und Gesundheit für alle Mitarbeiter. Edith und Willy D. aus Lebus bei Frankfurt/O

Edith & Willy

Gästebuch Bad: 28.12.2013 – Herzlichen Dank sagen die beiden – 80 jährige Edith und der 86 jährige Willy. Wir fühlen uns, wie aus dem „Jungbrunnen“ gezogen, eine rundum erfolgreiche und liebevolle Behandlung wurde uns zuteil. Wir werden Sie weiter empfehlen! Nochmals Danke sagen Edith und Willy D. aus Lebus.

Dagmar und Konrad

Die Welt gehört dem, der sie genießt. Ciacomo Leopardi
Unsere erholsamen Tage hier im Kummerower Hof gehen leider dem Ende entgegen.
Wir haben diese Tage mit allen Sinnen genossen und wünschen unseren Gastgebern
ein erholsames und schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.
Nochmal ein ganz dickes und liebes DANKESCHÖN der FAMILIE TASCHNER und dem
gesamten TEAM für den einmaligen Service.
Die Genießer Dagmar S. und Konrad F. aus Blankenfelde/Teltow-Fläming

Anke & Karsten T.

Wellness 29.11.2013 Das 3. Jahr in Folge, es war / ist wie immer ganz große Klasse. ein herzliches Dankeschön für die Liebevolle Betreuung. Wir werden Sie weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder, ganz herzlich Anke & Karsten T. aus Obs.-Gallinchen

Maik und Mario

Wellness 23.11.2013 Einfach Wunderbar!

Stephan Deutschland Liß England Oscar Colombi

Hotel 22.11.2013 Nach zwei Tagen wandern im Schlaubetal, schmackhaftem Essen und einer erholsamen Sauna geht´s nun wieder Richtung Heimat. Es war schön, wieder mal in der Oder Region vorbei zu schauen und um auch meinen Freunden diesen schönen Landstrich näher zubringen. Bis zum nächsten Mal.

Madlen & Martina

Wellness 22.11.2013 Danke für die erholsame Zeit. Die Atmosphäre war wunderschön.

Margitta und Michael

Wellness 03.11.2013 Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Wir haben es sehr genossen und konnten uns gut erholen. Unterkunft und essen waren auch super. Wir kommen gern wieder.