Gästebuch

Hier finden sie alle Einträge aus unserem Gästebuch, in welches Sie sich nach einem Besuch bei uns ebenfalls gern einschreiben können.



Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

captcha


392 Einträge1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Christel, Wolfgang, Mike und Angela

Gästebuch Bad: 22.05.2014 – Wir danken für das Verwöhnprogramm – herrlich – ja! Cristel, Wolfgang, Mike und Angela, Ffo.

Martin und Roswitha

Gästebuch Bad: 21.05.2014 – Eine sehr schöne Wiederholung nach 3 Jahren. Danke für die angenehme und wohltuende Atmosphäre, der ganzen Crew unseren herzlichen Dank. Nun genießen wir noch die weiteren Stunden in der schönen Umgebung und kehren zum Abendessen bei Ihnen wieder ein, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Nochmals Dank und viel Erfolg weiterhin. Martin und Roswita aus Schadow

Familie K.

Gästebuch Hotel: 18.05.2014 – Ein Verwöhnwochenende pur! Bleiben Sie uns erhalten in der Region. Dem ganzen Team gebührt großer Dank Familie K. – Peitz

Dieter und Barbara K.

Gästebuch Bad: 17.05.2014 – Ein großes „Dankeschön“. Dank für die gute Atmosphäre, Behandlung und Beratung. Entspannung pur für uns. Weiter so! Alles Gute Dieter u. Barbara K. (Peitz)

Gerald und Renate S.

Gästebuch Hotel: 13.04.2014 – Ein wunderschönes Wochenende ist leider vorbei, aber wir werden es bestimmt einmal wiederholen. Ein großes Dankeschön an den Wellnessbereich, es war traumhaft, auch ein Dankeschön für die nette, freundliche Bedienung und das schöne Ambiente. Mit lieben Grüßen Gerals und Renate S.

Michael Z. und Manuela K.

Gästebuch Bad: 05.04.2014 – Wie schön, dass wir den „Kummerower Hof“ im Internet fanden, der sich dort ganz ordentlich präsentiert. Eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung nahe der Oder – einfach genial, toll. Ich weiß nicht, wann es mir zuletzt gelungen ist vor lauter Ruhe und Erholung an „nichts“ zu denken – an wirklich nichts?! Vielleicht noch nie? Aber hier und heute beim Bad uns Massage hab ich es geschafft. Die Wellness-Musik tut ihr übriges. Man ist so gestresst u. angespannt – fast den ganzen Alltag, dass man nicht abschalten kann. Hier fand ich den Hebel wieder zum Umlegen aus „OFF“. Wir kommen sicher wieder mal her – DANKE! Michael Z. u. Manuela K.

Klaus und Manuela

Gästebuch Bad: 28.03.2014 – Es ist schön in dieser vom Leistungsdruck geprägten, hektischen Zeit eine Oase der Ruhe, Entspannung und des Wohlbefindens hier in unserer Heimat zu finden. Danke für die wohltuenden Stunden sagen Klaus und Manuela R.

Heike und Jörg L.

Gästebuch Bad: 15.03.2014 – Es hat uns sehr gefallen, sehr entspannend und beruhigend, eingroßer Dank an die nette Wellnesstherapeutin! Heike und Jörg L. aus Neuruppin

Inge und Friedrich K.

Gästebuch Hotel: 07.03.2014 – Ein Kurzaufenthalt ist auch sehr schön und in Bier baden ist absolut Spitze. Wir wünschen dem ges. Team viel Gesundheit und alles Gute weiterhin im Leben. Vielen herzlichen Dank sagen Inge und Friedrich K. aus Berlin

Inge und Friedrich K.

Gästebuch Bad: 07.03.2014 – Danke für das schöne Bier-Bad und die gute entspannende Nachbehandlung. Man fühlt sich wie neu geboren! Es war wunderschön. Weiterhin für das Team viel Erfolg. Inge und Friedrich K. aus Berlin