Gästebuch

Hier finden sie alle Einträge aus unserem Gästebuch, in welches Sie sich nach einem Besuch bei uns ebenfalls gern einschreiben können.



Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

captcha


392 Einträge1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Familie Schmidt 20.11.2016

Es war ein schönes erholsame Wochenende. Personal war freundlich, Zimmer war nett eingerichtet, Essen war sehr gut. Im Bierbad konnte man die Seele baumeln lassen. Danke für die schöne Zeit.

R. Richter

Wir möchten uns nochmal für das Wochenende 7.-9.10.2016 bedanken, waren mit 6 Personen in den schönen Blockhäusern untergebracht die sehr gemütlich eingerichtet sind. Die Bedienung und das Personal sind sehr freundlich und die Bewirtung und das Frühstück sind sehr gut. Es war ein sehr schönes Wochenende wo alle sehr zufrieden waren.
Herzliche Grüße und Danke im Namen aller Mitreisenden.

Kerstin und Harald Bumiller

wir durften eine Woche im Bierhotel verbringen und haben uns rundum wohlgefühlt.
Da wir mit unseren beiden Kindern unterwegs waren, hat uns die Blockhütte besonders gut gefallen, da die Kinder beide und wir im Ehebett unten schlafen konnten.
Das Frühstück war sehr gut und es gab sogar regionale Spezialitäten wie zum Beispiel den Honig, der auch im Hotel verkauft wird. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit ein wunderschöner Landgasthof, der sie herzlich empfängt und zum verweilen einlädt-unbedingt empfehlenswert.

Fam. SchererViol-Scherer

Wir sagen ganz herzlich Danke für das wunderbare Wochenende vom 15. – 17.07.2016. Alles war mit Liebe zum Detail hergerichtet und vorbereitet. Das Zimmer sehr sauber, die Küche und der Service erstklassig. Frühstück mit Rosen und Kerzenschein, ein tolles Verwöhnprogramm bei Aromabad und Massage. Was will man mehr…
Wir werden unseren ersten Hochzeitstag in Ihrem Hause stets in sehr guter Erinnerung behalten.
Herzliche Grüße an das gesamte, sehr freundliche Team und alles Gute.

Fam. Brandner

Vielen Dank für das schöne Wochenende.
Wir waren das zweite Mal da und kommen bestimmt wieder.

Fam. Entrich, Hakenstedt und Fam. Entrich, Oschers

Liebe Fam. Taschner und liebe hilfreichen “Geister”,
es war zwar nur eine superkurze Begegnung 6.-7.10.2015, aber es wird hoffentlich nicht die letzte sein. Wir haben sehr die absolute Regionalität geschätzt und ihre noch sehr große Verbundenheit mit der frühreren Heimat Sachsen-Anhalt, was in der Super-Weinauswahl zu merken war. Da wir aber nur auf Durchreise waren, war für die anderen schöne Dinge leider keine Zeit mehr, was wir hoffentlich bald nachholen werden. Alles in allem ist das Vorgefundene sehr stimmig, ein uhriges Haus, tolle Atmosphäre, liebes Personal, dafür von uns Vieren herzlichen Dank Michael und Hella

Meier, Frauke

Wir verbrachten gemeinsam mit unserer Familie (15 Personen) ein wunderschönes langes Wochenende im Bierbadhotel „Kummerower Hotel“ und möchten uns für den sehr angenehmen Rundumservice samt „Männertags- Arrangement“ bedanken. Die Unterbringung in den liebevoll ausgestatteten Blockhäusern war toll, Frühstück super (auch hier die Präsentation gemütlich, wie zu Hause…; super guter Kaffee und die selbst gemachte Konfitüre… hmmm). Höhepunkt waren das Bierbad und die Massagen. Wir wären gern länger geblieben.

Fam.LischkeOpitz

Hiermit wollen wir nochmals vielen Dank sagen für die schönen Tage bei Ihnen.Hier kann man die Seele richtig baumeln und sich verwöhnen lassen. Und die Angebote sind sehr vielfältig,egal ob Anwendungen oder Essen ,wir sind sehr zufrieden.Aus diesem Grund kommen wir immer gern hier her auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

mfg Fam.Lischke
22.05.2015

Familie S.

Gästebuch Hotel: 03.05.2015 – Wir sagen „Danke“ für die schönen erholsamen und sonnigen Tage mit Bierbad – Verkostung etc. Die Blockhäuser waren gemütlich und das Essen war super lecker!!! Vielen Dank an das gesamte Team. Familie S. aus Bad Belzig

Familie K & Familie S.

Gästebuch Bad: 18.04.2015 – Vielen Dank für das beste Erlebnis aller Zeiten Regenerierung für Körper, Geist und Seele! Wir kommen bestimmt wieder. Familie K. & Familie S. aus Wroclav, Polen