Gästebuch

Hier finden sie alle Einträge aus unserem Gästebuch, in welches Sie sich nach einem Besuch bei uns ebenfalls gern einschreiben können.



Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

captcha


248 Einträge1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Renate & Rudolf G.

Wellness 19.07.2013 Ein dreifaches Hoch den alten Mönchen und ein herzliches Dankeschön an Fr. Taschner-Schmidt und ihre „Gesundheits-Bar“. Alles stimmte: Ambiente, Sauberkeit, Ordnung und Gastfreundlichkeit. Alles was angenehm und entspannend. Danke und weiterhin alles Gute wünschen Renate & Rudolf G. aus Berlin-Hhs.

Fam. W. aus dem Erzgebirge

Wellness 13.07.2013 Danke für die schönen Stunden, wir kommen gerne wieder und werden Sie weiter empfehlen.

Familie Uwe K. FfO.

Hotel 01.07.2013 Vor 10 Jahren waren wir schon hier und badeten „da“ auch in Bier. Wir haben „es“ auch heute gut getroffen. Nach dem Bad war jede Pore offen. Mit Musik und Harmonie blieb viel Raum für Phantasie. Vielen Dank und weiter so – „das“ macht viele Menschen froh.

K.S., D.W., J.S., P.S.

Hotel 01.07.2013 Hier waren wir der Sternbergs „vier“, gebadet wurde nur in Bier. Unsere Haut ist jetzt wie Samt und Seide und wir sind eine Augenweide. Jetzt haben wir zwei Kilos mehr, doch gefallen hat es uns hier sehr. Wir sagen hiermit „Dankeschön“ und werden uns mal wiedersehen.

H.R.

Wellness 27.06.2013 Roswitha, Rudhart, Admin, Norbert und Heidi bedanken sich für die netten, erholsamen Erlebnisse mit Bier, Bierbad, Bungalow und „tiefsinnigen“ Gesprächen. PS.: Das Essen wird uns sicher auch noch sehr gut gefallen.

Hotel

Hotel 27.06.2013 Nachfeier 70. Geb. von Norbert ist gelungen. H.L. P.S. Es gefällt uns hier. Vielen Dank!

Hotel

Hotel 26.06.2013 …russischer Text… Übersetzung: Nishne Wartowsk Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Weitere Erfolge in der Geschäftstätigkeit – Aus Moskau auch ein Dankeschön für Alles!

K.F. Berlin

Hotel 06.06.2013 Auf Empfehlung kamen wir hierher ins Schlaubetal, unsere Freunde waren hier schon einmal! Für Geocacher ist der Sart zum Trail 1 nicht weit, die meisten Dosen haben wir schon gemeistert zu Zweit. Und waren wir in den Pausen hier im Hotel, erholten wir hier superschnell. Wir wurden verwöhnt mit gutem Essen und leckerem Bier, wir danken Ihnen dafür!

A. + W.Sch.

Hotel 04. – 06.06.2013 Einmal nur, Erholung im Bierbad pur, man denkt, man ist zur Kur, die kurze Auszeit von innen genießt, die Gedanken des Partners liest, auch ihm hat es gut gefallen, dann lässt man die Hüllen schnell mal fallen. Wenn dann das Wetter es gut mit einem meint, die liebe Sonne den ganzen Tag scheint, dann fühlt man sich rundum wohl, so genießt man das Badebier „Zum Wohl“! Danke für d Tage voller Spaß, so das war´s. Liebe Grüße von der Havelperle Caputh A. + W.Sch. …Das Bierbadewochenende nur zu empfehlen. Danke! …Das Ambiente und vor allem die Musik versetzte mich in meine Kindheit zurück, die mich an meine Eltern erinnern. …Wir empfehlen weiter !!!

J. u. H.R.

Hotel 28. – 30.05.2013 Ein herzliches Dankeschön unseren Kindern für den Gutschein und Ihnen für dessen Realisierung. Es waren angenehme und erholsame Tage, besonders in Erinnerung bleibt das Bierbad.